Urbia ES - Kalender

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lumpi76 04.02.06 - 11:24 Uhr

Hallo Zusammen,

welche Angabe vom Urbia Es Kalender nehmt ihr denn als Angabe. Bei mir stimmen immer Wochentag und Datum nicht überein. Nach Wochentag wäre am Mittwoch ES gewesen und nacht Datum am 4.2. - also heute. Ja was denn nu???

Lumpi

Beitrag von sunda 04.02.06 - 11:36 Uhr

Beim ES Kalender musst Du meistens oben noch den richtigen Monat aussuchen. Achte also einfach mal darauf, welcher Monat gerade angezeit wird.

Beitrag von lumpi76 04.02.06 - 12:30 Uhr

Also ich gebe immer den richtigen Tag / Monat / Jahr an und es steht auch immer der gewünschte Monat auf dem Kalender. Nur Datum und Wochentag stimmen nie mit der Wirklichkeit überein. Ich nutze den Kalender schon seit ca. 1 Jahr und auch die von anderen Anbietern. Bei denen stimmen die Angaben immer (bin also wohl nicht ganz blöd, was das Eingeben angeht ;-) ). Nur bei Urbia hatte ich noch nicht einen passenden Kalender.
Bei meinem Urbia Kalender steht, daß der 4.2.2006 ein Mittwoch ist :-(

Grüße Lumpi

Beitrag von laadidaa 04.02.06 - 12:39 Uhr

hi,

also bei mir stimmt das immer.... komisch! allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass im januar der 4. ein mittwoch war ;-) vielleicht bist du doch aus versehen in einen anderen monat gerutscht, kann ja mal passieren.

lg laadidaa