Hilfe sie macht die Nacht zum Tag!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von snoopy44 04.02.06 - 11:26 Uhr

Meine Süße war bis jetzt immer seeeeehr brav, deswegen dürfte ich mich gar nicht aufregen....aber nun hat sie 3 Nächte nicht mehr geschlafen...sie kommt alle 2 Stunden und ist dann unruhig....jetzt schläft sie seit 8 Uhr.
Bringt das was sie zu wecken?
Sie tut mir so leid, ich bin doch froh wenn sie endlich in Ruhe schlafen kann...aber wenn das ewig so weitergeht.
In der Nacht wickle ich sie nicht(außer es ist dringend nötig), ich spreche wenig, Licht ist gedämmt, ich lass sie kuscheln, massier den Bauch keine Ahnung...

LG Claudia mit seelig schlummernder Leonie *02.12.05

Beitrag von jurinde 04.02.06 - 12:27 Uhr

Hallo,

es könnte ein sogenannter Wachstumsschub sein. Luise hat das auch immer mal wieder. Sie schläft sonnst auch immer sher gut nachts. Dann kommt sie plötzlich ständig nachts und tags geht es so weiter. Aber nach 3 Tagen ist der Spuck meist wieder vorbei immer wenn ich denke, so jetzt kann ich aber absolut nicht mehr.

Gruß Jurinde + Luise 10.10.2005