wer hat das Ikea Bett Diktad - dringende Frage zu Matratze!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kilrays 04.02.06 - 11:29 Uhr

hallo! hätte eine dringende Frage bezüglich dem diktad ikea bett! wollen gerade losfahren dieses bett zu kaufen. allerdings hab ich gerade eben in der Beschreibung gesehen, liegefläche 70 x 140 cm, allerdings Matratzengröße 70 x 132 cm.

Da ich schon eine alvi max matratze in der größe 70 x 140 bestellt habe, bin ich mir nun nicht sicher ob die größe zusammenpasst.

Da ich die Matratze noch nicht daheim hab, kann ich sie auch nicht ausprobieren!

#bittedanke!!!!!!!!!

Beitrag von dream22 04.02.06 - 11:35 Uhr

Hallo,

ich habe dieses Bett zwar nicht, aber ich hab noch nie gehört, dass es eine Matratzengröße 70x132 cm gibt#kratz ruf doch mal vorsichtshalber bei Ikea an. Soweit ich weiß gibt es nämlich nur 70x140cm und 70x120cm als Größen.

Lg

Dream +babygirl#baby (34.SSW)

Beitrag von puziluz 04.02.06 - 11:40 Uhr

Hallo,

auf der Internetseite von Ikea steht 70x140 ...

http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?
catalogId=10103&storeId=5&langId=-3&productId=53006

LG

Puzi + das Krümelchen #ei

Beitrag von ..pippi.. 04.02.06 - 11:45 Uhr

Also ich meine auch das deine gekaufte Matratze da bestimmt rein passt. Die Betten sind doch genormt auch in Schweden;-)

Ich würde mir keine Sorgen machen.

Viel Spaß beim bummeln!:-D

Beitrag von beatem 04.02.06 - 12:07 Uhr

Hallo,

wir haben so ein Bett. Und unsere Matratze haben wir nicht von IKEA. Die hat auch die Maße 70x140 und passt!

lieben Gruß, Beate!:-)