kaiserschnitt

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von mimi1410 04.02.06 - 11:30 Uhr

hallo zusammen,

hat jemand von euch erfahrung mit einem dritten kaiserschnitt?

Beitrag von anjstr 06.02.06 - 09:09 Uhr

Hallo,

frag mich Mitte März nochmal ... dann kann ich Dir mehr zu diesem Thema sagen ;-)

Gruß

anjstr

Beitrag von mimi1410 09.02.06 - 14:44 Uhr

mach ich! dir bzw. euch alles gute!:-)

Beitrag von anjstr 11.03.06 - 12:55 Uhr

Hallo,

so, da bin ich wieder. Es ist vollbracht! Am 28.02.06 hatte ich meinen 3. und bisher "besten" Kaiserschnitt, der eindeutig in die Kategorie "schmerzfrei" ... zumindest fast ... ;-) fiel: Am nächsten Morgen konnte ich gut und ohne meinen Hängebauch festzuhalten laufen. Und überhaupt tat mir der Po vom Sitzen im Bett mehr weh als der Bauch.

Gruß

Anja

Beitrag von mimi1410 15.03.06 - 21:44 Uhr

herzlichen glückwunsch - so was macht mut!! euch alles gute