Ich könnte ausflippen.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diva71 04.02.06 - 11:45 Uhr

Hallo,Ihr Lieben,

mein Kleiner,15 Wochen alt, ist sehr quengelig zur Zeit.
Meine Mutter,mit der ich mich eigentlich gut verstehe, kriegt das natürlich erzählt,aber ich frage sie nicht groß um Rat.....
Habe nämlich kaum Freunde mit Kind.

Aber sie bringt mich mit ihren Tips noch in die Klapse,(immer diesselben!!) ,hier ein paar Highlights:

-meinst Du,er kriegt genug Milch? :-(

-willst Du ihn schon wieder anlegen? :-[

-vielleicht verträgt er die MuMi nicht!! #kratz

-creme ihn doch mal ein!!! #gaehn

-hat er denn schon Bäuerchen gemacht??? #schock

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO???!!!???
Bin 34.....

Alles Reden bringt nix,daß mir das auf den Keks geht und heute vieles anders ist....

Wem gehts genauso???

LG,Alex

Beitrag von ein_bissl_zickig 04.02.06 - 12:27 Uhr

#stern huhu #stern

#liebdrueck nicht so dolle ärgern...

meine mama iss manchmal auch so...ich weiß sie meints nur gut aber es nervt nun mal #augen für viele Tips bin ich dankbar manches wiederum könnt se sich auch sparen #freu

ich seh das aber eher locker denn ich weiß ja das sie wieder geht *g* :-p

wie gesagt sei nicht allzu grrr:-[ auf die Mutti sie meinen es halt nur gut und ich glaub wir Töchter könnten 45 sein würdens die Muttis net lassen ihren Senf dazu zu geben #schwitz

also noch ein nerv und stress freies Wochenende wünsch ich dir...

LG Hilde (deren Mama auch heut zu Besuch kommt;-))