noch 25 Minuten: Mädchensachen 62/68 viele Bilder! 42 Teile

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von luise.kenning 04.02.06 - 11:58 Uhr

Hey,

hier noch ein letzter Aufruf:

Ich verkaufe Babysachen bei ebay. insgesamt 42 Teile und es gibt erst 3 Gebote!

Sachen sind super-erhalten, seht doch mal rein:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7386019988&ssPageName=STRK:MESE:IT

LG

Luise

Beitrag von regeane 04.02.06 - 12:26 Uhr

Hallihallo!

Na? Mal wieder versehentlich im falschen Forum gelandet?

Honi soit, qui mal y pense...

Grüßle,
Regeane

Beitrag von luise.kenning 04.02.06 - 12:31 Uhr

hallo regeane,

ich sehe oft, dass Mütter im Babyforum ihre Verkäufe offerieren, weil das Forum frequentierter ist als das Marktplatz-Forum.

Wer nun motzen und meckern will, ist herzlich eingeladen, ich hab mit meinem Samstag was schöneres vor.

Die ebaysachen haben sich übrigens gut verkauft ;-)


LG

Luise

Beitrag von regeane 04.02.06 - 12:38 Uhr

Das glaub ich, das die gut weggegangen sind...

wer hat gemeckert?

ich auf jeden fall nicht :-)

Grüße und schönes WE...

Regeane

Beitrag von luise.kenning 04.02.06 - 12:51 Uhr

hallo,

weiss, dass DU nicht meckerst, aber es gibt hier immer so spezialisten, die fphren sich auf wie die selbsternannte urbia-ordnungspolizei... ähnlich george w. ;-) und müssen das forum retten vor unpassenden und doppelten beiträgen..

Dir auch schönes WE

Luise

Beitrag von regeane 04.02.06 - 21:28 Uhr

jaja, aber ich muß zugeben, dass ich in der regel schon Verkaufsangebot entsprechend verschieben lasse, da ich, auch wenn es viele machen, es nicht korrekt finde... manche verirren sich ja einfach wirklich oder wissen es nicht besser, manche machen es aber immer, und das finde ich schon net so toll...
aber bei dir waren es ja nur noch 25 Minuten, ein Last-Minute-Angebot sozusagen, und da, fand ich, ist es ja ne Ausnahme ;-) Ich mache da schon Unterschiede...

Schönes wochenende noch!