Boxen eure Kinder auch immer mit den Füßen, beim Wickeln?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sasi77 04.02.06 - 12:00 Uhr

Hallo,
also mein Kleiner machte das schon von anfangs an...Zuerst trat er mir damit immer in die Kaiserschnitt Narbe...#heul Und nun tritt er halt so immer in meinen Bauch.
Ich kann auch hingehen wo ich will-also mal nach links etwas, mal nach rechts ;-) Er findet mich immer mit seinen Füßchen...
Das tut echt immer ganz schön weh!
Hört das mal auf? Oder machen eure #baby das gar nicht?

LG
Sasi
Schönes Wochenende!

Beitrag von milli08 04.02.06 - 12:05 Uhr

Hi Sasi,

gerade eben vor keinen 5 Minuten habe ich das noch zu meinem Mann gesagt, dass ist der Hammer, wie weh das tut, wenn die Mäuse einen sooooo treten:-[.

LG
Milli08 mit Vivien

Beitrag von babyjenny 04.02.06 - 12:31 Uhr

Hallo!!!Muss da wohl auch zustimmen mein "grosser"(wird am freitag 2) hat das auch immer ständig gemacht und jetzt wo er immer gösser wird wird es immer schlimmer..vor paar monaten hat er mir sooo in den magen getreten das ich aufeinmal megakrämpfe im magen bekommen habe und mich nur noch über die kloschüssel hänge konnte..:-(

nuja ich hoffe das ist dann mal vorbei wenn er selber auf klo geht;-)..

also du bist nicht alleine

lg jen

Beitrag von sasi77 04.02.06 - 12:37 Uhr

Ups,
du machst mir ja Mut!!! #schock

Naja dann wünsch ich uns allen mal viel Glück...

LG
Sasi

Beitrag von galeia 04.02.06 - 12:52 Uhr

Hatte das Problem auch und habe es wie folgt gelöst....

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=3&id=323920

Heute muss ich ihr wenn sie wiedermal zutritt nur noch einmal sagen: Kaja, du bleibst alleine in deinem Zimmer wenn du mir weh tust! Dann geht es wieder.

LG H. #klee

Beitrag von muttiistdiebeste2 04.02.06 - 14:43 Uhr

Hallo Sasi,

ehrlich gesagt hat mein Süßer das noch nie gemacht....hmmmm....eigentlich nur wenn ich bei ihm etwas unangenehmes gemacht habe, z.B. beim Nase absaugen.

Versuch doch mal was schönes auf dem Wickeltisch zu machen wie zB eine Massage.

lg Ellen

Beitrag von babybauchnr2 04.02.06 - 13:06 Uhr

Naja das scheint wohl normal zu sein...
Meine macht das schon eine ganze Weile. Sie tritt auch ganz schön kräftig und trifft sehr oft in die Brust, was natürlich auch mega weh tut #heul
Ich hoffe das hört bald mal wieder auf.
Übrigens finde ich die Methode mit dem sitzen lassen echt gut, werd ich beim nächsten Mal auch ausprobieren. Ich hoffe nur Julika versteht mich auch...

Viele Grüße
Nadine mit Julika 18.2.05