Mein Zyklusblatt Kapier nun gar nix mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sini1 04.02.06 - 12:01 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65129&user_id=555967
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hab euch ja schon gestern genervt mit meinem ZB. Aber heute ist die Tempi wieder angestiegen, hab aber gaanz wenig bräunliche Blutung. Ist das jetzt Schmierblutung oder was? Normalerweise dauert mein Zyklus 27/28 Tage. Heute ist der 31. Tag und Tempi noch oben. Kann ich noch hoffen? Hat jemand auch Schmierblutungen gehabt und trotzdem schwanger geworden? Danke für eure Antworten

Beitrag von littlespoon25 04.02.06 - 13:09 Uhr

Hallo sini1!

Mach einfach einen Test, dann kannst du dir sicher sein.

Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch Schmierblutung (ca 5Tage lang).

Ich drück dir die Daumen.#klee

littlesppoon25