negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leylana 04.02.06 - 12:04 Uhr

hallo ihr lieben.

Wollte euch nur mitteilen,das mein sst heute morgen negativ ausgefallen ist#heul.Ich konnte einfach nicht länger warten.Eigentlich hätte ich erst in 3 tagen testen sollen.Was meint ihr soll ich in 3 tagen noch mal testen??Bin vollkommen verzweifelt.Sorry für das viele #bla.


#danke schon mal für eure antworten.

Beitrag von puddel24 04.02.06 - 12:08 Uhr

hallo
geht mir genau so hab heute morgen auch neg. getestet....#schmoll

ich teste auch erst in 3 tagen nochmal vielleicht war es zu früh....
wünsche dir schon mal viel#klee

Beitrag von leylana 04.02.06 - 12:15 Uhr

ich werde glaube ich auch noch mal in 3 tagen testen.

Ich wünsche dir alles #klee der welt!!!

Würde mich freuen wenn du mir in 3tagen schreibst ob es geklappt hat, oder nicht.Drücke dir ganz fest die daumen.


#danke für deine antwort.

Beitrag von puddel24 04.02.06 - 12:23 Uhr

das werde ich machen... ;-)
dann hippeln wir zusammen :-)
würde mich freuen wenn du dich auch meldest #huepf
alles #liebe

mfg puddel24;-)

Beitrag von leylana 04.02.06 - 12:31 Uhr

Klar melde ich mich.:-)

Bis in 3 tagen;-)

Viel glück



LG Leylana