Braucht noch jemand eine Schaukelwippe???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von justmissy 04.02.06 - 12:11 Uhr

Hallo!

Habe noch eine Wippe von meinem ersten Sohn!
Sie ist dunkelblau mit unten Punkten drauf! Ganz niedlich!
Haben fürs 2. eine weitere geschenkt bekommen! Brauchen die erste also nicht mehr!
Bilder habe ich leider nicht, da die Wippe von meinen Eltern aus abgeschickt werden würde!

Grüße,
Missy 24.#schwangerSW --> little boy inside #stern