Rede zur Hochzeit und zur Silberhochzeit gesucht!!!!HILFE

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kajuro81 04.02.06 - 12:12 Uhr

Hallo Ihr lieben. Wie ja schon im Betreff steht suche ich dringend ein paar Hochzeitsreden, können auch lustig angehaucht sein. In unserer Familie gibt es nämlich gleich zwei Hochzeiten und eine Silber Hochzeit in diesem Jahr zu feiern. Leider komme ich noch nicht in den Genuss einer Hochzeit, dafür aber meine Tante und der Bruder meines Partners. Aüßerdem suche ich noch dringend eine Rede zur silber Hochzeit meiner Eltern. Habe mich schon selbst daran versucht, aber es will nicht so recht klappen!!!
Könnt ihr mir bitte bitte weiterhelfen und mir vielleicht ein paar Vorschläge senden, an : kathy-ef@web.de
Ich wäre euch seeeeeeeeeeeehr dankbar dafür.
Im Internet habe ich schon geschaut, aber die wollen alle ein haufen Geld dafür haben.

1000 Dank schon mal. Und ich wünsche Euch allen einen SUPER schönen Hochzeitstag und mega viel gemeinsame Ehejahre( eben bis der Tod euch scheidet, gell!)#liebe

Beitrag von anyca 04.02.06 - 12:17 Uhr

Schau mal in der Buchhandlung oder Stadtbücherei, da gibt es immer Bücher zu diesem Thema ...

... wobei ich mich ja über eine "nicht perfekte", aber persönliche Rede (Gedicht, Sketch, Lied ...) zehnmal soviel freuen würde als für irgendwas Vorgefertigtes, was auf jedes Paar passen könnte.

Beitrag von jazzanova05 05.02.06 - 15:17 Uhr

Am besten legst du dir ein Buch zu:

http://www.urbia.de/shop/shop?id=1&deep=http%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2Fexec%2Fobidos%2FASIN%2F3899949579%2Furbia

Das kann man ja immer mal wieder gebrauchen...

Kannst ja auch auf Ebay schauen ob du eins da günstig erwerben kannst...

LG Daniela