Mamis aus Nürnberg gesucht!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von konsuelo 04.02.06 - 12:18 Uhr

Hallo! Ich bin 21, mein Sohn 16 mo. alt. Suche (alleinerziehende) Muttis aus Nürnberg für gemeinsame Unternehmungen und zum Erfahrungsaustausch.
LG Vicky und #baby Raffael

Beitrag von hapera 08.02.06 - 15:17 Uhr

Hallo Vicky,

ist zwar schon ne Weile her das Du gepostet hast, aber ich schreib Dir trozdem mal.
Ich bin zwar keine alleinerziehende Mutti, aber dafür aus der Gegend von Nürnberg. Habe Zwillinge im Alter von 13 Monaten und bin immer wieder auf der Suche nach netten Menschen.
Vielleicht hast Du ja Lust Dich mal zu melden ?
Kannst mich auch gerne über meine VK anschreiben.

Liebe Grüsse ins verschneite Nürnberg.

#blume
Hapera mit #baby Anna und #baby Lena

Beitrag von melanie007 05.03.06 - 23:59 Uhr

hi,

ich bin auch nicht alleinerziehend aber hab 3 kinder und bin 25 jahre alt und komme auch aus nürnberg.

würd mich auf ne email freuen dann können wir mehr austauschen:-)

lg mel

Beitrag von ellibellichen 10.05.06 - 21:58 Uhr

hi ihr beiden. ich (18) komme auch aus nürnberg. meine tochter ist 4 1/2 monate alt. bin nicht wirklich alleinerziehend. aber mein freund ist bei der bundeswehr und nur manchmal am wochenende zuhause. bin daher so gut wie immer alleine und würde mich sehr über ne mail von euch freuen. LG