Meine kleine Maus ist krank...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von joelina_februar 04.02.06 - 12:20 Uhr

Hallo ihr lieben Mamis,

meine kleine Joelina hat es nun leider auch erwischt. Nachdem mein Mann und ich mit Erkältung umlagen, war es ja echt nur eine Frage der Zeit wann es Joelina erwischt.
Nun liegt sie im Bett mir Halsweh, Husten, leichter Ohrenentzündung, Schnupfen und leicht erhöhter Temperatur. Das ist das erste mal das sie krank ist, abgesehen von den Windpocken vor einem Jahr, die sie aber locker weggesteckt hat. Kann sie nur ständig in den Arm nehmen und ihr Gesicht streicheln, sie tut mir so leid. Tee will sie nicht, essen auch nicht( aber wer will das schon wenn man sich nicht fühlt).
Jetzt hat sie auch noch Verstopfungen, alles auf einmal. Das arme Würmchen, tut einem richtig Weh im Mamaherz wenn man das so sieht. Hoffentlich ist bald alles wieder gut. Danke fürs zuhören...

Liebe Grüße Joelina (die gerade ein wenig ruht) und Talia Zoe`( die sich über ihr Schmusetuch ärgert, weil es ihr im Gesicht hängt)

Beitrag von elfchen07 04.02.06 - 16:14 Uhr

hallo,

ach die arme kleine maus.#liebdrueck

unsere maus ist auch so schlech dran#heul.fast dieselben symptome wie bei euch.

du hast da so recht mit dem "mamaherz"#heul

jetzt hilft nur eins: ganz viel #liebe.

wünsche euch alles liebe und gute besserung.#blume