10. Woche....Viren für alle!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nny 04.02.06 - 12:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben#freu

War schon lange nicht mehr im Forum, werde es aber auch hoffentlich nicht mehr sein;-)

Bin in der 10. Woche schwanger!!!!

Hat im 2. ÜZ geklappt trotz Zyklus von 50 Tagen im 1. ÜZ und auch nicht weniger im 2. ÜZ.
Hatte Tempi gemessen ab dem 2. Mal aber viele hier sagten mir weil ich immer zu verschiedenen Zeiten gemessen habe, daß es eh nix wird mit dem schwanger werden. :-p
Vielleicht habe ich mich aber auch einfach nicht bekloppt gemacht und jetzt ist alles in Ordnung.
Termin habe ich am 7.9.06#huepf


Ich und mein Mann freuen uns so sehr und ich drücke euch allen die Daumen daß es auch bei euch schnell klappt. Macht euch nicht verrückt und laßt ´das blöde Thermometer auch mal einen Tag liegen!!!

Viele Viren für euch alle und dann seid ihr auch bald im
#baby- Glück

Liebe Grüße Jenny

Beitrag von thewho 04.02.06 - 12:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Kugelzeit und viel Spaß mit dem #baby

#freu

LG, Melanie

Beitrag von easyissi 04.02.06 - 12:41 Uhr

Hey Jenny alles gute ich freu mich wahnsinnig mit dir. Du hast vollkommen recht mit dem nicht verrückt machen. leider passiert das schneller als man gucken kann. Du hast echt glück gehabt und ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft und eine gesundes und absolut tolles #schrei

Alles gute euch

Issi

Beitrag von nirttac 04.02.06 - 12:53 Uhr

Hee,
na da gratulier ich aber erstmal!!!
Alles gute und eine schöne Kugelzeit!!!
Wieso hast du es denn erst in der 10. Woche erfahren?

Beitrag von taddy78 04.02.06 - 12:56 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir!!!:-)

Beitrag von boesemaus7 04.02.06 - 16:22 Uhr

#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche

Liebe Jenny,

alles,alles Liebe + Gute für Euch, und viel #klee das alles gut geht.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft...genieße sie denn diese schöne (manchmal auch beschwerliche Zeit ;-)) geht leider viel zu schnell vorbei #freu :-(

Liebe Grüße Andrea & Bauchzwerg Paul 28.SSW

#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche