Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von millerscat 04.02.06 - 12:30 Uhr

Hallo Leute, bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67990&user_id=601791

Seit April ´05 verhüte ich nicht mehr mit der Pille Cerazette. Ich habe seitdem Zyklusstörungen ( Zyklen unterschiedlich lang, Ovarialzysten die kommen und gehen).
Im Oktober habe ich angefangen Persona zur Eisprunganzeige zu verwenden (natürlich verhüte ich nicht damit)
Leider bildete sich im letzten Zyklus eine Ovarialzyste von 5 cm. Zum Glück verschwand sie wieder dank der Einnahme von Sepia von alleine.

Jetzt ist glaube ich alles wieder normal. Aber die erste Zyklusphase sieht so komisch aus.
Die Personastreifen sahen dieses Mal ganz anders als in den letzten Zyklen aus. Am 15. und 16. ZT war nur der LH-Strich sichtbar. Das ist doch super, oder?
Unser Timing hat auch gestimmt. Hoffentlich haben wir dieses Mal genug #schwimmer losgeschickt.


Eure millerscat