Wieviel kostet ein Ovutest-computer von Clearblue und wo bekomm ich den?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von agape100 04.02.06 - 12:39 Uhr

Meine Frage steht ja schon oben :-)

Beitrag von denis1505 04.02.06 - 12:42 Uhr

Der Kostet ungefähr 23,- in der apo.

Beitrag von dawndortmund 04.02.06 - 13:05 Uhr

Hey der Test kostet ca. 30 Euro und gibts in den Apotheken. Da sind dann 7 Teststreifen drin und ist voll einfach zu handhaben. Frauenn mit einem Unregelmäßigen Eisprung sollten den aber öfter holen, ich hab mir den gleich 4 mal geholt und hoffe das ich damit hinkomme. Wünsche euch viel Glück und das es bald klappt.
Lieben Gruß
Dawndortmund

Beitrag von laura74 04.02.06 - 14:29 Uhr

Hi,
was meinst Du denn mit Ovutest-Computer? Wenn Du Clearplan meinst, dann kostet der Monitor neu ca. 150 Euro und eine Testpack. Stäbchen a´ 20 Stck. ca. 36 Euro. Ich habe allerdings nie mehr als eine Pack. Teststäbchen gebraucht. ;-)
Den Monitor kannst Du Dir auch gebraucht ersteigern und wenn Du #schwanger bist wieder verkaufen; er hat einen sehr hohen Wiederverkaufswert. #freu
Ich bin bereits zum zweiten Mal dank des Monitors #schwanger und er ist 1000% ig besser als diese Ovutests, weil Clearplan mehr Chancen zum Testen bietet und die Daten speichert.
Sind Deine Zyklen denn regelmäßig und wie lang sind sie denn im Durchschnitt?
LG, Laura mit Pünktchen Nr. 2 im Bauch 19. SSW #liebe