Ich bin neu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von denis1505 04.02.06 - 12:39 Uhr

Hallo!
ich bin hier zum ersten mal! Ich hatte schon zwei Fehlgeburten und versuche schon seit einem jahr wieder schwanger zu werden!!!! Vielleicht gibt es jemanden dem es genauso geht und hat paar tips

Beitrag von laadidaa 04.02.06 - 12:42 Uhr

hallo,

als erst mal: #liebe- lich willkommen - ich bin sicher, du wirst hier sehr schnell anschluß finden und auch leute, die ein ähnliches schicksal haben wie du...

lg laadidaa

Beitrag von denis1505 04.02.06 - 12:48 Uhr

Danke!

Das ist sehr nett,#blume

Beitrag von chris35 04.02.06 - 13:01 Uhr

Hallo !!

#liebe lich willkommen und viel Freude im Forum .

Es gibt hier bestimmt einige Frauen , die das gleiche Problem haben .

LG chris #sonne

Beitrag von fighty 04.02.06 - 13:20 Uhr

Hallo und #liebelich Willkommen #blume
Du wirst Dich bestimmt hier wohlfühlen und sicher einige Antworten auf Deine Fragen bekommen #freu

Beitrag von sally70 04.02.06 - 16:34 Uhr

hallo und herzlich willkommen, wobei auch ich recht neu hier bin ;-)
mir geht es ähnlich. hatte vor ca. 2 jahren eine fehlgeburt, was sich dann zu einer eileiterschwangerschaft entwickelt hatte und sehr sehr lange dauerte (siehe dazu mein forumbericht eileiterschwangerschaften ohne op). jetzt hab ich wieder eine ess und es verläuft fast ähnlich. ich habe lange gebraucht wieder schwanger zu werden und dann halt wieder sowas #heul
woran lag es bei dir mit den fehlgeburten ?
und wurde bezüglich der langen zeit (ein jahr "üben) schon weiteres geprüft ob es noch andere gründe gibt, warum es nicht (so schnell) klappt ? dein alter usw.
glg #liebe
und lass den kopf nicht hängen.......ich weiss das ist einfach gesagt, doch du bist hier unter einigen die dieses problem mit dir teilen. hätte nie gedacht das mir das helfen würde darüber zu schreiben...