Hier der Name von diesem Babyparfum...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lexie 04.02.06 - 12:45 Uhr

Es kam ja in letzter Zeit öfter die Frage nach dem Namen von einem Parfum das nach Baby riecht.
Beim Durchblättern einer Babyzeitschrift hab ich es gefunden #huepf: Auf der Flasche steht Clinique Simply. Ich schreib mal den kurzen Bericht dazu:

Duften wie ein Neugeborenes
Wenn Sie Ihren Partner schon mal auf das Leben als Papa einstimmen wollen, können Sie das jetzt mithilfe eines Parfums tun. Der Duftschöpfer Raymond Matts ließ sich vom Geruch seines neugeborenen Sohnes inspirieren, als er für Clinique den Duft "Simply" schuf:!Ich wollte die warme Behaglichkeit wiedergeben und fand sie in der zarten, milchigen Nuance der Sojamilch, die eine unbeschreibliche Wärme und Geborgenheit vermittelt.! (30ml ca. 30 Euro).

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Liebe Grüße Lexie mit #sonneschein *15.12.2005

www.babypage-online.de

Beitrag von ein_bissl_zickig 04.02.06 - 12:51 Uhr

#stern huhu #stern

ich wußte gar nicht das es sowas gibt #freu

überlege gerade ob das was bringt beim "papa" #kratz

aber sachen gibts #huepf

LG Hilde

Beitrag von bebe20 04.02.06 - 13:13 Uhr

Was aber richtig gut riecht, ist die Pflegereihe von Hipp#freu Bor, schnubbert das gut nach Baby#huepf

Liebe Grüße, Bea+Erik 5Mon

Beitrag von die_schnute 04.02.06 - 15:24 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

hab heut ein neues pflegebad für mich gesucht und da ich seit tabis geburt dahintergekommen bin, dass man sich bei den babybädern nicht mehr eincremen braucht hinterher nehm ich die auch - und das von hipp ist echt allererste sahneeeeeeeeeeeee *träum*

kannst kaum erwarten in die wanne zu kommen #huepf#huepf#huepf

LG
schnuti mit tabita amelie

Beitrag von lexie 04.02.06 - 15:49 Uhr

Hallo nochmal!
Na, da ihr so begeistert seid von den Hipp Pflegeprodukten, bin ich natürlich neugierig geworden ;-). Gut daß mein Mann eh grad unterwegs ist, da war ich so frei und hab ihm ne SMS geschickt, daß er mir die Sachen doch bitte mitbringen soll #freu. Die haben ja alle im Ökotest mit "sehr gut" abgeschnitten!
Mensch, da freu ich mich doch heute auf ein schönes Schaumbad #huepf#huepf#huepf!
#danke für den Tip!