Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppchen84 04.02.06 - 12:51 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65427&user_id=582867

Hallo ihr Lieben:-)

Was sagt ihr zu meiner Kurve? ich glaub das war es wieder mal für diesen ÜZ oder? Ich weiß es ist noch zu früh aber habe langsam echt Angst das es an meinem Schatz liegen könnte.#heul Habe damals auch bei mir so ein komisches gefühl gehabt und dann hat mir mein FA gesagt das ich PCO habe. Jetzt habe ich schon wieder so ein komisches Gefühl.

Wäre über ein paar Meinungen sehr dankbar.

#liebe Grüße pueppchen

Beitrag von dawndortmund 04.02.06 - 13:52 Uhr

Hey,
wenn du das Gefühl hast dann lasst mal einen Samentest machen, vielleicht stöst dein Körper seinen Samen ab.
Der ist auch nicht schlimm und wenn dein Freund/Mann die gewissheit hat das etwas vielleicht nicht stimmt dann kann er dagegen etwas machen und du machst dich nicht bekloppt! Geht doch mal zusammen zu deinen Arzt und fragt nach, viele Frauenärzte machen den auch dann muss er nicht zum Urologen.
Lieben Gruß
Dawndortmund

Beitrag von pueppchen84 04.02.06 - 13:56 Uhr

Daran habe ich auch schon gedacht. Ich nehme jetzt den 2. Monat Clomifen und er meint immer "jetzt laß uns erst mal die 6 Monate abwarten und wenn dann nix ist kann ich immer noch zum Arzt gehen". Er ist da irgendwie geduldiger wie ich. Aber irgendwie hab ich halt schon wieder son ein blödes Gefühl.
Wir haben diesmal wirklich den Zeitpunkt super getroffen, eigentlich sonst nie so gut, aber meine Tempi spricht ja schon wieder für sich...

Ach Mann ich bin so frustriert#heul