33.SSW....Wie gehts euch anderen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von niloda 04.02.06 - 12:54 Uhr

Hi ihr Lieben,

wollte mal hören wie es euch so geht. Ob ihr schon Wehen habt oder andere Beschwerden.

Ich kanns kaum erwarten bis meine Kleine endlich kommt. Das #schwanger sein macht nämlich langsam keinen Spaß mehr. Habe viel Sodbrennen und schlafe schlecht.

Ansonsten ist alles ok. Keine Wehen, keine anderen Anzeichen. Sind ja auch noch ein paar Wochen.

LG von Nici + #baby Nora 33.SSW

Beitrag von octobergirl 04.02.06 - 12:57 Uhr

Hi Nici,

von mir aus könnte jetzt auch langsam mal Schluss sein, so viel Spaß macht es wirklich nicht mehr. Schlafen tue ich zwar noch ganz gut, aber tagsüber bin ich so schlapp und müde, die kleinsten Dinge sind schon super-anstrengend für mich.
Ansonsten ist aber alles bestens und der Kleine turnt noch immer viel verrückt herum, ich glaube der schläft nie.

Liebe Grüße
Denise & Babyboy (33. ssw.) :-)