Was soll ich kochen? :-( . . . .

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von 01012006 04.02.06 - 12:57 Uhr

hallo zusammen

meine frage steht ja schon oben, immer wieder stehe ich vor der entscheidung was koche ich heute will nicht immer das selbe machen ;-(

wollt ihr mir vielleicht ein paar ideen verraten was man so machen könnte... wäre echt super lieb von euch..

vielen dank im vorraus

liebe grüße

Susi :-) ;-)

Beitrag von kathrincat 04.02.06 - 13:34 Uhr

eierkuchen (pfannkuchen) herzhaft, wie man eierkuchen macht weisst du? nimm statt zucker kräuter , diese braten , in einer pfanne noch gemüsse braten und in dei eierkuchen füllen eine joh. salat sosse drüber und genissen.

Beitrag von flautando 04.02.06 - 22:32 Uhr

Hallöchen,

es gibt soooo viel! Heute waren wir zu Gast bei meiner Schwiegerfamilie. Mein Schwager ist Tunesier und seine Tante hat gekocht. Einmal ein chinesisches Pfannengericht mit Reis und Hühnerfleisch, ausserdem noch ein Gericht mit Lammhackbällchen, weißen Bohnen und einer art Tomatensoße. Dazu gab es Brot und und Blattsalat mit Fenchel und Mais. Gaaanz hervorragend.

Überhaupt ist die tunesische Küche toll: scharf, abwechslungsreich und gesund!

Guten Appetit gehabt zu haben... Flautando