Mein Verlobter hat einen Volltreffer gelandet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ondrusch 04.02.06 - 13:00 Uhr

habe heute 2 positive Test gemacht.
Hoffe nur das ich keine Eileiterss habe oder so.

Sagt mal bekomm ich im Notfall auch im Spital einen Test da ich wärend der Arbeitszeit nicht weg will wegen aufallen vl.

Und ab wann bin ich dann im Kündigungsschutz???

Beitrag von easyissi 04.02.06 - 13:07 Uhr

Erstmal herzlcihen Glückwunsch und ich drück dir die daumen das alles gutgeht. Arbeitsrechtlich sieht es so aus dass du ab dem Zeitpunkt wo du deinen Arbeitgeber über die SS informierst Kündigungsschutz hast.
Naja ich denke das mit dem Spital must du dort erfragen meine Freundin ist Krankenschwester und die durfte die Tests vom Krankenhaus benutzen

Beitrag von manimaxi 04.02.06 - 14:21 Uhr

Der Kündigungsschutz für Schwangere hier in good old Germany gilt ab Zeugung. Meine Bekannte hat zwei Tage nach der Kündigung erfahren das sie schwanger ist, und damit war die Kündigung hinfällig. Zum Zeitpunkt der Kündigung war sie ja laut ärztlichem Attest schon schwanger. Tests kriegst du auch in Drogeriemärkten, falls dir das hilft.

Beitrag von boesemaus7 04.02.06 - 16:20 Uhr

#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche

Liebe Claudia,

alles,alles Liebe + Gute für Euch, und viel #klee das alles gut geht.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft...genieße sie denn diese schöne (manchmal auch beschwerliche Zeit ;-)) geht leider viel zu schnell vorbei #freu :-(

Liebe Grüße Andrea & Bauchzwerg Paul 28.SSW

#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche

Beitrag von ondrusch 04.02.06 - 16:27 Uhr

da freu ich mich ja gleich noch viel mehr bei so süssen Antworten!

Danke danke danke