wie bekomme ich sch...flecken weg?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mica2 04.02.06 - 13:02 Uhr

hallo
da mein kleiner aufgrund der zähne ziemlich viel gekackert hat wurden fast alle bodys mit in anspruch genommen

habe sie auch immer sofort eingeweicht und dann ab in die kochwäsche -- leider ohne erfolg

habt ihr gute tipps für mich?

L.G. mica

Beitrag von bebe20 04.02.06 - 13:10 Uhr

Wenn die Bodys weiß sind, weich sie in Chlorix ein. Bei bunten versuchs mit Gallseife von Beckmann, die wirkt wahre Wunder;-)

Beitrag von merlin11 04.02.06 - 13:42 Uhr

Hallo Mica!

Tja, wer kennt das nicht.....
ich schwöre auf "oxy action dual power gel" oder so -das flüssige in rosa/weiß!
Direkt auf den Fleck geben, rein in die waschmaschine und selbst bei bunten bodies mit 60 grad geht alles weg!!!!
Ich suche noch eine Waschlösung für Karottenflecken! Vielleicht kannst du mir da helfen?'

lg Carmen

Beitrag von mica2 04.02.06 - 13:55 Uhr

hallo
danke schonmal für den tipp , werde gleich am montag kaufen gehen

mit karottenfecken habe ich keine probleme
einfach waschen und dann in die sonne hängen - den das uv- licht zieht das carotin raus

funktioniert wirklich , wollte es auch erst nicht glauben

da zur zeit die sonne kaum da ist kannst du es totzdem raushängen - da uv ja immer da ist, dauert dann nur etwas länger -- ca 2 tage oder so

hauptsache sauber , oder?

probiers einfach mal aus

L.G. mica