Meine Kleine ist da....:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von arielle0103 04.02.06 - 13:08 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich wollte euch endlich mitteilen, dass meine Kleine endlich da ist! Sie ist am 20.01.2006 per Kaiserschnitt auf die Welt geholt worden...es ist alles gut verlaufen und sie macht sich schon ganz schön...

bei der Geburt war sie ganze 54cm groß und 3710g schwer, und das obwohl sie noch 11 Tage zeit hatte...

Wir sind überglücklich und super zufrieden! Die kleine Maus heißt Hannah und ist super lieb, schreit kaum und mit dem stillen klappt auch wunderbar...

Ich wünsche euch anderen noch eine schöne Kugelzeit und muss euch sagen, dass ich meinen Bauch jetzt schon vermisse, denn ich habe innerhalb von 14 Tagen mein normales Gewicht wieder bekommen (15 Kilo abgenommen)

Alles alles liebe Sina + #baby Hannah

Beitrag von nisivogel2604 04.02.06 - 13:14 Uhr

Hallo Sina,
erstmal alles alles Liebe für euch. Hört sich ja echt toll an. Geniesst die Zeit, sie rennt viel zu schnell.

Wie hast du es geschafft so schnell 15 Kilo abzunehmen? haben sie dich im KH hungern lassen #kratz, oder gehörst du zu den glücklichen Mamis, bei denen das Stillen wirklich so gut die Kilos schmelzen lässt?
Hoffentlich ist das bei mir auch so :-)

Liebe Grüsse Denise (38 SSW)#liebdrueck

Beitrag von arielle0103 04.02.06 - 13:24 Uhr

Hallo Du!

Also ich hatte vor der Geburt schon das Glüch nie auf meine Figur achten zu müssen und habe nie zugenommen (ist auch nicht immer ein Vorteil)! Ich war immer schon sehr schlank und habe in der Schwangerschaft 16 Kilo zugenommen und naja alles wieder runter... außer das noch ein wenig überschüssige Haut am Bauch ürbig ist, aber das wird auch...

Vielen Dank
Sina