Rasselschühchen und Knisterarmband...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knutschfussel 04.02.06 - 13:22 Uhr

Hallöchen

Ich habe mal eine Frage zu Rasselschühchen oder Knisterarmbändern.
Wer hat so etwas benutzt, bringen sie was und wenn ja, ab wann kann man so etwas verwenden?
Oder sind die nackten Füsschen viel interessanter?

LG Mandy+Minchen

Beitrag von sunflower.1976 04.02.06 - 13:37 Uhr

Hallo Mandy!

Mein Sohn findet diese Rasselschühchen toll. Klar, nackte Füßchen auch, aber mit Strumpfhose, Socken und Hose sind die nicht immer so schnell "ausgepackt". Ich weiß nicht, ob ich solche Schühchen kaufen würde, wir haben unsere geschenkt bekommen.

LG Silvia

Beitrag von milly1407 04.02.06 - 20:59 Uhr

Hi Mandy

wir haben rasselschüchen, aber amy ist erst 8 wochen und nimmt sie noch nicht wirklich wahr. Kann dir leider auch nicht sagen ab wann aber würde mich auch interessieren..

LG Maren + Amy 8wochen

Beitrag von knutschfussel 04.02.06 - 21:08 Uhr

Hallöchen

Ja, haben wir auch geschenkt bekommen. Dann werde ich es mal in 2-3 Wochen probieren, ob sie sie wahrnimmt.

LG Mandy+Minchen