Gerade bei BRITT (Sat1) Rauchen, Alkohol und Feiern in der Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von octobergirl 04.02.06 - 13:22 Uhr

Für die die's interessiert. :-)

Beitrag von silvercher 04.02.06 - 13:25 Uhr

Sehe es auch gerade...... !!! ;-)

LG Julia + Pünktchen 6+4 SSW

Beitrag von angelina82 04.02.06 - 13:27 Uhr

Ochhh, hätte ich jetzt auch gern gesehen...muss aber arbeiten hier im Büro :-(

Aber vielleicht kannst du ja später, falls du Zeit hast, ein Bericht schreiben?Wäre sehr nett von dir. #freu

#danke schonmal!
angelina 82 + #ei 17SSW

Beitrag von silvercher 04.02.06 - 13:31 Uhr

Hallo Angelina,

Dort sind werdene Mütter die rauchen, feiern und Alkohol trinken... also nichts für Schwanche Nerven... ich rege mich nicht auf... schüttel nur den Kopf.... !!!;-) Ich versuche das mich sowas etwas kalt lässt damit ich mich nicht aufrege, ist ja nicht gut für uns !! ;-) Die Armen Babys :-(

LG Julia

Beitrag von nisivogel2604 04.02.06 - 13:27 Uhr

Mir hat der Mist neulich bei Oliver Geissen schon gereicht. Wenn ich nochmal solche dämlichen Sprüche von diesen verantwortungslosen Frauen hör, dann :-% ich.
LG Denise (38 SSW)

Beitrag von octobergirl 04.02.06 - 13:30 Uhr

Hihi, stimmt, das bei Olli Geißen hatte ich auch gesehen, das waren ja Kern-Assis pur!!!! Denen ist echt nicht mehr zu helfen (und den Kindern leider auch nicht).

Beitrag von jacki1203 04.02.06 - 13:32 Uhr

Grrrrrrr..
das schaue ich auch gerade!
Mein Mann meinte schon ich soll umschalten, damit ich mich nicht aufrege!!

Aber ich weiß auch nicht... ich kannn sowas einfach nicht verstehen!!!!!!!!!!!!
Eigentlich kann es mir ja wurscht sein, was andere machen!!!
Aber irgendwie regt mich sowas immer wieder auf!!!:-[
Geht es euch denn auch so?????
Ich kann das einfach nicht begreifen!!!!:-[

Beitrag von muckilein123 04.02.06 - 13:33 Uhr

Das guck ich auch grade.

Ich finde es unmöglich kann es nicht nach voll ziehen

Beitrag von luna_28 04.02.06 - 13:54 Uhr

ich kenn den bericht schon der lief vor 3 wochen schonmal !

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube am ende kommt noch eine die drogen nimmt....

aber wie gesagt sicher bin ich mir nicht ob das nun bei Britt ist oder woanders war

Beitrag von silvercher 04.02.06 - 14:00 Uhr

yep recht hast du !! Sie ist da


LG Julia

Beitrag von luna_28 04.02.06 - 14:30 Uhr

ich wuste es nicht mehr so genau, aber mir blieb das in erinnerung weil ich so geschockt war von ihrem verhalten und dem Umgang und wie sie da sitzt und so tut als sei ja alles so total normal !