jetzt schon ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fine81 04.02.06 - 13:24 Uhr

Hallo Ihr lieben urbia Frauen,

ich bin gerade etwas ratlos. Hab sonst nie vorm 15.Zyklustag ES, da geht die Tempi 0,2 hoch, doch heute am 11 Zyklustag ist die zeigt das Thermometer 0,3 mehr an. Ist da nun heute der ES, kann das sein? Mein Zyklus ist so 30 bis 32 Tage super regelmäßig sonst, da wäre er doch diesmal nur ca. 26 Tage.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70161&user_id=509869

Sagt mal eure Meinung
LG Fine

Beitrag von pueppchen84 04.02.06 - 13:40 Uhr

Also ich glaube nicht das das schon ES ist. Soweit ich weiß geht ja beim ES die Tempi runter und nach dem ES hoch. Kann bei dir jetzt aber keinen "Tempiabsturz" sehen von daher glaube ich nicht das du schon ES hast.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

Viel #klee weiterhin beim #schwanger werden.

#liebe Grüße pueppchen