nach einem eisprung sieht das nicht aus oder?hmm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi82 04.02.06 - 13:31 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68449&user_id=604576

Beitrag von fati_33 04.02.06 - 13:39 Uhr

Wenn Morgen die Temp hoch geht findet Dein ES gerade bzw. in den kommenden Stunden statt.

Jedenfalls würde ich die Kurve so interpretieren.

Aber ihr hattet ja Gestern schon GV, das ist doch super, jetzt gleich Morgenfrüh nochmal und dann stehen die Chancen gut.

LG Fati.

Beitrag von fine81 04.02.06 - 13:40 Uhr

Hallo Jessi,

sieht noch nicht so aus, kommt aber bestimmt die nächsten Tage. Bei mir ist das auch immer um den 15. Tag herum.

LG Fine

Beitrag von bella1725 04.02.06 - 14:51 Uhr

Hallo Jessi,

bei manchen sinkt die Tembi bevor sie NACH dem #ei wieder steigt (bei mir zum Beispiel)

Also, einem #ei steht noch nichts im Wege. Am besten du testest mit Ovulationstest ob einer auch stattfindet :-D

Viele Grüße, Isabella (15 ÜZ)