kribbeln im linken Bein beim Schlafen auf der Seite

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ramona23 04.02.06 - 13:38 Uhr

Hallo,
hab da mal ne Frage,
immer wenn ich mich auf die linke Seite zum Schlafen lege, dauert es nur ein paar Minuten, und am linken Bein ganz oben zur Leiste kribbelt es ganz furchtbar#gruebel
Es ist als ob da etwas eingeklemmt wird, oder etwas einschläft.
Kennt das einer von euch???#kratz
Drehe ich mich dann auf die rechte Seite fängt das gleiche an!!Weiss nicht mehr wie ich einschlafen soll, habe auch Angst das ich etwas wichtiges einklemme, was meinem Murmelchen schadet!!
Wer hat so was auch??
#danke
Ramona+#baby 30SSW

Beitrag von tigerlady007 06.02.06 - 21:14 Uhr

Jo, das kenn ich....
Das hab ich auch seit 1 Woche wieder.
Ich hatte es aber auch schon mal vor ca. 5 Jahren, es ist von alleine gekommen und auch alleine wieder gegangen...
Ich gehe davon aus, daß irgendein Nerv eingeklemmt wird. Ich zwinge mich jede Nacht auf dem Rücken zu schlafen, denn aufzuwachen und dann dieses kribbeln, es ist einfach furchtbar. Ich habe die Schmerzen dann witzigerweise auf beiden Seiten, kennst Du das auch ??