GANZ DRINGENDE FRAGE AN ALLE!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelika_80 04.02.06 - 13:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal wieder eine Frage an Euch.

ich habe am 28.01. #sex gehabt und seit vorgestern ziehen im Unterleib und stechende Brustwarzen auch hab ich das Gefühl das die Brust seitlich ganz wenig schmerzt. Und Übel ist mir auch übern Tag verteilt wenn ich mich bisschen nach vorn beuge, muss auch ziemlich oft auf Toilette und habe seit ein paar Tagen sehr starke Kopfschmerzen :-[.

Meine Mens habe ich diesen Monat nicht bekommen, habe meine Pille erst am 21.01.06 abgesetzt.

Was kann das sein???

Ich kann es leider nicht deuten.

Vielen Dank wür Eure Antworten

#liebe Grüße

Angelika

Beitrag von buntstift79 04.02.06 - 13:42 Uhr

hallo angelika,

höchst wahrscheinlich normale zyklusbeschwerden. dein körper muß sich ja erst ohne pille einpendeln!!!

wenn du am 21. die pille abgesetzt hast, könnte auch bald der eisprung anstehen.

wünsche dir viel glück

lG

chris

Beitrag von willow19 04.02.06 - 13:42 Uhr

Gibt wohl nur 2 Möglichkeiten. Entweder die Hormone spielen verrückt, weil Du die Pille erst absetzt hast, oder Du bist schwanger. Hol Dir einen Test oder geh zum FA, dann hast Du Gewissheit.

Liebe Grüße

Beitrag von jungfrau83 04.02.06 - 13:53 Uhr

hallo
Du hattest am 28.1 deinen Eisprug,ja und heute haben wir den 4.2 das ist also grade mal eine Woche her. Die Befruchtung an sich dauert ca 3 Wochen bis die befruchten zellen in deiner Gebärmutter wandern. Deswegen kann der Frauenarzt auch erst meistens per Ultralschal ab der 5 Schwangerschaftswoche sehen oder der 6. Ziehen im Unterleibt hat man eigentlich selten die Brustwarzen tuen ein weh naja und müde könntest du vielleicht sein. Da du deine tage aber nicht bekommen hast kann es natürlich sein das du schwanger bist aber dann schon länger als du denkst es kann natürlich sein das du schon in der 5 woche bist oder vielleicht auch schon 6woche am bessten du holst dir vielleicht erstmal einen schwangerschaftstest.

Mfg Katja+31 w;-)

Beitrag von pathologin34 04.02.06 - 13:47 Uhr

Hört sich nach PMS an .

Beitrag von 75engelchen 04.02.06 - 16:14 Uhr

was ist pms #kratz


lg engelchen mit ben 39 ssw#baby

Beitrag von pathologin34 04.02.06 - 17:02 Uhr

hormonwirrwarr :-) , prä mestruelles syndrom .

Beitrag von willow19 04.02.06 - 14:01 Uhr

Muss mich korrigieren. Da Du ja die Pille erst abgesetzt hast, kannst Du normal noch nicht schwanger sein, von der Zeit her. Muss also den anderen zustimmen, dass Du wohl erst Deinen Eisprung bekommen müsstest. Mit der Pille bzw. dann ohne Pille wird ja doch einiges durcheinander geworfen.

Liebe Grüße

Beitrag von diana0211 04.02.06 - 16:12 Uhr

Hallo,

nur zur Information:

Ich habe meine Pille am 21.05.2005 abgesetzt und hielt am 17.06.2005 einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand, tja und jetzt bin ich in der 38.SSW und habe noch 17 Tage bis zu meinem ET!!

Liebe Grüße,

Diana mit #baby bei ET-17