Wo bekommt man günstig (Baby)Flaschenthermometer her?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von astrostern18 04.02.06 - 13:40 Uhr

Hi meine Frage seht ihr ja oben.

Da mein Freund noch nicht wirklich weiß, wann das Fläschen seine ideale Temperatur hat, möchte er gern so ein Thermometer haben ;-) !

Danke für Eure Tipps!

Liebe Grüße

Anja + kleines #stern Yannick

Beitrag von engelchen28 04.02.06 - 14:49 Uhr

hi anja!

oh man, oh man, was haben die mütter und väter nur getan, bevor es solche flaschen mit temperaturanzeige gab #;-)?

kauf' ein normales fieberthermometer und halte dies in die flasche hinein - genauer misst kein sog. "flaschenthermometer"!!

lg und fröhliches probieren,

julia mit sophie

Beitrag von engelchen28 04.02.06 - 14:58 Uhr

hi anja!

ich nochmal! hab gerade eine werbung von baby butt für so eine flasche gesehen, FALLS euch die idee mit dem fieberthermometer nicht gefällt:

http://www.urbia.de/shop/shop?id=16&deep=http%3A%2F%2Fbabybutt.erwinmueller.de%2Ftopprodukte%2Fyatego%2Fsuche_bb.php%3Fbest%3D04157

lg nochmal,

julia

Beitrag von nicmarkump 04.02.06 - 15:27 Uhr

Hallo,

ich habe dieses hier:


http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=29274&Do=29074&_SSL=0&pArtikel=69605&pPosition=7


Bin auch ganz zufrieden damit.

Liebe Grüße Nicky

Beitrag von njenny2011 04.02.06 - 15:32 Uhr

Hi,

geh mal auf www.conrad.de und gebe als Suchbegriff "allround Thermomenter" ein.

Das gleiche haben wir und das ist spitze! Und der Preis erst!!!

LG
Jenny