Wo bekommt man günstig Babyflaschenthermometer her? *Bitte um schnelle Antworten*

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von astrostern18 04.02.06 - 13:43 Uhr

Hi ihr Lieben,
meine Frage seht ihr ja oben.

Da mein Freund noch nicht wirklich weiß, wann das Fläschen seine ideale Temperatur hat, möchte er gern so ein Thermometer haben ;-) !

Danke für Eure Tipps!

Liebe Grüße

Anja + kleines #stern Yannick

Beitrag von schnecke0905 04.02.06 - 14:40 Uhr

hallo ich habe meins bei ebay ersteigert. für 4,95 neu

Beitrag von leste 04.02.06 - 18:00 Uhr

Ich benutze dazu ein normale digitales Fieberthermometer. Klappt prima. Ich lasse die FLasche etwas abkühlen und stecke dann in die Flüssigkeit das Thermometer.
Gruß Leslie