An die Selbstkochmamis!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tvsch 04.02.06 - 13:53 Uhr

Hallo zusammen,

meine Kleine bekommt nun seit 3 Wochen Beikost.
Begonnen haben wir mit Pastinake, dann P.-Kartoffel und seit dieser Woche P.-Fenchel.-Kartoffel.

Karotte will ich zwecks empfindlicher Haut nicht bzw. erst später zufüttern.

Nun Meine Frage, ich weis ja das man noch Zuccinie, Blumenkohl, Brokkolie, Kohlrabi, Kürbis verwenden kann; hat von euch denn schonmal jemand Süßkartoffel verwendet???

Nehm ich die dann anstatt Kartoffel/Nudeln oder anstelle des Gemüses?

MfG
Tanja