Stuttgart/Ludwigsburg...Wo bekomme ich einen Antrag für Erziehungsgeld her?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snoppy06 04.02.06 - 13:54 Uhr

hallo ihr lieben...
kann mir jemand sagen, wo ich so einen Antrag für Erziehungsgeld holen kann.
Kenne niemanden in der Umgebung den ich fragen kann.
#danke schon mal für eure Antworten
Liebe Grüße Sarina & #baby Lindsey Julie inside 37 SSW (36+6)

Beitrag von luna_28 04.02.06 - 13:58 Uhr

huhu schau mal hier !!!

http://www.stuttgart.de/sde/menu/frame/top.php?seite=http%3A//www.stuttgart.de/sde/item/gen/2795.htm

ich habe meine Anträge Online ausfüllen und ausdrucken können.

geh mal in die Suchmaschiene Googewl und geb da mal die begriffe Kindergeld / Erziehunggeld anträge und die stadt dahinter ein du wirst oft eine pdf datei finden die du ausfüllen und ausdrucken kannst

das brauchste dann nur noch wegschicken !!

Luna 35 ssw