Man ist mein Sohn eine lustige Nudel!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fiori 04.02.06 - 14:03 Uhr

Hallo,

das muss ich mal eben erzählen.Weil es echt so süß war.

Saß vorhin mit meinen beiden Kindern(3 Jahre u. 5 mon.) im Wohnzimmer.
Als ich so zu meiner jüngsten sagte:" So jetzt werde ich mal deine Möhrchen machen"
Plötzlich springt mein großer vom Sofa rennt in die Küche und kam mit einer Mähre in der Hand wieder.
Und sagte zu mir:" Hier ist die Möhre für Giulia"

Ohh,man er war so stolz für seine Schwester die Möhre geholt zu haben.
Und ich habe so gelacht.#freu
Er wußte gar nicht warum ich lachte.
Als ich ihm sagte das es zwar sehr schön war das er die Möhre geholt hat aber Giulia sie nicht essen kann weil sie noch keine Zähne hat.
Da verzog er das Gesicht und sagte:" Achso" #schmoll

Ich habe ihm dann den Möhrchenbrei gezeigt den er dann auf den Teller machte und war wieder stolz helfen zukönnen.

So,das musste ich mal loswerden weil es so lustig war.

Fiori#blume

Beitrag von engelchen28 04.02.06 - 14:47 Uhr

hi fiori!

das ist echt total niedlich #herz! tja, woher soll man (man(n) = 3 jahre alt) auch wissen, dass so ein baby keine zähne hat...ts, ts, ts....! komisch...ist ein mensch und hat KEINE zähne #;-).

bestimmt bekommst du viele solcher "schoten" geboten #freu und hast öfter was zum schmunzeln. schreib' doch diese dialoge mal auf, dann hat dein sohnemann etwas zu lachen, wenn er älter ist #freu.

lg und ein schönes wochenende für euch,

julia mit sophie (8 monate mit 1 zähnchen #;-))