Frage zur Glbolies?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lenser 04.02.06 - 14:09 Uhr

Hallo!
Hab ne Tochter jetzt drei Monate alt.Wollte alles über Globolies erfahren:Dosierung
Nebenwirkung
Bei welche beschwerden
Welche marke am besten

Beitrag von stuetsche 04.02.06 - 14:11 Uhr

das hast du doch eben schonmal gefragt!hab dir darauf so gut es geht geantwortet...

Beitrag von lenser 04.02.06 - 14:25 Uhr

Hast wohl ein miesen Tag was

Beitrag von stuetsche 04.02.06 - 14:27 Uhr

da heißt einen miesen tag..........

Beitrag von schnuffinchen 04.02.06 - 14:27 Uhr

Das könnte man eher von Dir meinen mit Deiner penetranten Fragerei...

Beitrag von stuetsche 04.02.06 - 14:30 Uhr

dankeschön;-)

Beitrag von sweathart 04.02.06 - 14:11 Uhr

Ein Posting reicht doch!
Schon mal was von Googel gehört?

Manu.

Beitrag von dackwife 05.02.06 - 07:53 Uhr

Hallo,

schau mal unter www.wala.de. Dort gibt es eine Rubrik Kinderapotheke. Lies einfach mal, was es so gibt und bestell dir, was du denkst. Vielleicht kann man auch die gesamte Kinderapotheke in kleinen Mengen über die Apotheke kaufen. Frag doch mal nach.

Liebe Grüße
Tina