Diaper Champ Windeleimer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fred069 04.02.06 - 14:13 Uhr

Hallo, wer hat Erfahrung mit diesem Teil.#kratz

Wie immer sind Positive oder Negative Berichte erwünscht !!

#danke im Voraus

Beitrag von nisivogel2604 04.02.06 - 14:23 Uhr

Hallo,
ich muss leider sagen: Ich halt von diesen Windeleimern im allgemeinen nicht viel, da sie einfach sauteuer sind und man die Windeln genausogut gleich in die Mülltonne bringen kann oder erst mal in einen normalen Mülleimer mit Deckel, der im Kinderzimmer steht. Dann bringt man halt 1 mal mehr den Müll runter. Allein die Nachfüllpacks kosten schon so viel.
LG Denise (38 SSW)

Beitrag von dhivehi 04.02.06 - 14:26 Uhr

ähhm...sorry, kann Dir nicht folgen, das ist der DIAPER CHAMP, der braucht keine nachfülldinger, das ist ja das tolle daran.
hab ihn mir gekauft, habe aber noch keine Erfahrung, da das Baby erst im April kommt, des Ding macht mir aber einen anständigen Eindruck und günstiger ist es auch mit der Zeit, wie so eines mit den Nachfüllkassetten, das lohnt sich m.E. schon nach ca 4 Monaten
Grüßle

Beitrag von nisivogel2604 04.02.06 - 14:31 Uhr

Sorry, dann hab ich den verwechselt.

Beitrag von buntstift79 04.02.06 - 15:28 Uhr

Kannst unseren haben!!!!

mußt nur porto überweisen. da wir im erdgeschoss wohnen und unser mülleimer direkt vor der tür steht brauchen wir ihn nicht mehr.

LG

chris