ab wann spieluhr auf den bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine1985 04.02.06 - 14:31 Uhr

hallo,

ab wann nimmt das baby eigentlich die musik richtig wahr?
habe gestern damit angefangen.

lg
julia 17+0

Beitrag von olive 04.02.06 - 14:37 Uhr

hallo ich habe da so in der 19 ssw mit angefangen als #baby ca 3 wochen später richtig anfing zu treten so das man es schon sehen konnte am bauch wurds richtig ineressant immer wenn ich die spieluhr dann drauf lege fängt #baby an zu turnen!!!#huepf
olive+#schrei 29 ssw

Beitrag von wuenschel 04.02.06 - 15:57 Uhr

hallo!!!

ich bin in der 24.SSW und meine doch ehrlich wenn klein baby sich heftig per turnübung im bauch bemerkbar macht und ich meinen Bauch streichel und so dann und wann die spieluhr gegen den bauch halte das sich klein baby beruhigt!!! (Weiss leider noch nicht was es wird zieht immer die beine an #schmoll )

liebe grüsse renate

Beitrag von tijger 04.02.06 - 14:53 Uhr

Hallo Julia,
ich habe so ca. in der 20.SSW Woche damit angefangen unsere Spieluhr auf meinen Bauch zu legen.
Abends wenn er ganz dolle tritt und ich dann die Spieluhr auf den Bauch lege wird er ruhig. So nach dem Motto er tritt erst ganz doll, weil er mich auffordern will die Spieluhr auf meinen Bauch zu legen.

Gruß Rhonda und Max Alexander inside 25.SSW

Beitrag von linemaus20 04.02.06 - 15:27 Uhr

Huhu Julia,
ich hab einen Tag nach dir ET und hab vor ein paar Tagen damit angefangen ;-)
Schaden kann es ja nicht!!!

LG Line + #baby 16+6

Beitrag von holidaylover 04.02.06 - 15:55 Uhr

ab der 20. ssw kann ein #baby hören! #pro
lg
claudia, paul (fast 3) & #baby boy (21. ssw)