Hamburg und Umgebung - junge Mütter gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mayou 04.02.06 - 14:31 Uhr

Hallo,

unsere Tochter Annika #baby ist am 5. Dezember 2005 auf die Welt gekommen ;-). Ich bin 41 Jahre alt und würde mich über Kontakte in Hamburg und Umgebung zwecks Erfahrungsaustausch und Treffen sehr freuen.

Wer hat Lust mir zu schreiben?


Viele Grüße


mayou #blume


Beitrag von engelchen28 04.02.06 - 14:43 Uhr

hi mayou!

wir kommen auch aus der umgebung um hamburg. wir, das sind meine kleine tochter (8 monate alt) und ich (30 jahre alt). das hamburger umland ist riesig #;-). wir kommen aus rosengarten (nähe buchholz), das liegt 30 km südlich von hamburg im landkreis harburg.

wie geht es dir mit deiner kleinen annika? ist schon ein ganz anderes leben, als wenn man tagein tagaus ins büro (oder wo auch immer) hingeht #:-), oder.

wenn du magst, meld' dich mal!

lg

julia mit sophie (*23.05.05)

Beitrag von mayou 06.02.06 - 10:37 Uhr

Hallo Julia,

habe mich über Deine Zeilen sehr gefreut.
Du hast Recht, es ist schon eine ziemliche Umstellung, zumal ich immer viel gearbeitet habe. Jetzt ist es ein ganz anderes Leben und - so schön, wie es auch ist - man muss ich erst daran gewöhnen. Die ersten Wochen war ziemlich anstrengend #schrei. Aber zwischenzeitlich sind ja ein paar Wochen ins Land gezogen und es kehrt immer mehr Sicherheit #flasche und Routine ein, was den Alltag erleichert. Auch hat die Lütte #baby mich und ich habe die Lütte besser kennen gelernt und ich stehe nicht mehr ganz so hilflos da, wenn die Kleine weint oder schreit.

Wie geht es Dir jetzt mit Deiner kleinen Tochter? Arbeitest Du noch, oder bist Du auch zu Hause?

Würde mich sehr freuen, von Dir wieder zu hören.


Viele Grüße


Maren #blume

Beitrag von regenbogenherz 04.02.06 - 15:17 Uhr

hallo,
warum suchst du denn junge Mütter, möchte dich ja nicht angreifen, aber Du bist ja schon ziemlich alt.
Mir geht es genau umgekehrt, da man hier in HH ja fast nur auf Mütter in deinem Alter trifft, eigentlich dürftest du ja überhaupt keine Probleme haben, dann welche kennenzulernen.

Schöne Grüße
Regenbogenherz

Beitrag von liurin 04.02.06 - 19:12 Uhr

sorry aber warum schreibst du so etwas? du schreibst zwar, du willst sie nicht angreifen, aber warum antwortest du ihr überhaupt??? du hast doch nichts konstruktives beizusteuern gehabt. also manchmal frage ich mich, warum manche hier antworten, wenn sie der fragenden eh nicht weiter helfen können?

und warum ist sie ALT???? und überhaupt, vielleicht meint sie mit junge mütter eigentlich nur GERADE EBEN GEWORDENE MÜTTER??? macht sinn oder?

also ich bin aus HH und 28 jahre jung und finde überhaupt nicht, dass hier in HH und umgebung so viel ältere mütter rumlaufen. ganz im gegenteil....

so what,

schönen abend noch!!!

LIU und fynn (22.06.2005)

Beitrag von regenbogenherz 06.02.06 - 15:04 Uhr

Haste vollkommen recht. Hatte wohl nen schlechten Tag.
Großes SORRY.
Regenbogenherz

Beitrag von camille04 04.02.06 - 20:32 Uhr

Hallo!

Wo kommst du denn her? Ich bin aus Eimsbüttel und habe kein Auto. Meine Tochter ist Ende Dezember geboren. Ich bin 30 Jahre alt und suche auch Kontakte. Kannst mich ja mal über meine VK anmailen.

LG,
Camille

Beitrag von milly1407 04.02.06 - 20:56 Uhr

Huhu

ich komme aus der nähe von Hamburg (Geesthacht) Meine maus ist am 6.12.05 zur welt gekommen. Bin allerdings erst 19...
Aber wenn du trotzdem lust auf quatschen hast meld dich einfach :)

LG Maren + Amy 8 wochen