Süsskartoffeln

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von luise.kenning 04.02.06 - 14:38 Uhr

Hallo,

mein Mann ist neugierig auf Süsskartoffeln...

wie bereitet man die zu und was schmeckt dazu?

Luise

Beitrag von starfish1 04.02.06 - 23:23 Uhr

Hallo,
da gibt es unendlich viele Möglichkeiten. Mein Mann liebt Rosmarin-Süsskartoffeln.

Kartoffeln schälen, würfeln, mit Öl benetzen, mit Rosmarin und Salz würzen. Bei etwa 200 Grad etwa 40 min. im Ofen garen. Passt gut zu Braten.

Wenn Du englisch lesen kannst, habe ich noch diese Rezepte für Dich: http://www.sweetpotato.org/c2.php

Guten Hunger,
starfish