Jemand aus Wuppertal???

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von ywie 04.02.06 - 14:39 Uhr

Hi @ all!

Suche netten Kontakt aus Wuppertal!
Bei Intresse meldet euch, würde mich sehr freuen!

LG Ywie#sonne

Beitrag von cuirina 05.02.06 - 13:30 Uhr

Huhu, ich bin auch aus Wuppertal.
Können uns ja mal kurzschliessen wenn du dich nicht vor schwarz erschreckst ;-)

Beitrag von ywie 05.02.06 - 13:57 Uhr

Hi
Erschrecke nicht vor Schwarz, warum auch?
kannst mir ja deine E-mail Adresse geben!

LG Ywie#freu;-)

Beitrag von schnecke0905 05.02.06 - 17:27 Uhr

yvonne ich komme auch aus wuppertal wichlingahusen habe ien tocter 19 wochen alt. wenn du lust hast und magst dann meld dich doch einfach mal bei mir. liebe grüße jessica

Beitrag von marmelati 06.02.06 - 13:12 Uhr

Hallo Ywie,
ich suche ebenfalls Kontakt zu Mamas mit Kindern in Wuppertal.Bist Du eine Mama ? Wenn ja, wie alt bist Du und wie alt Dein Kind ?
Ich bin 35 jahre alt und meine Tochter 13 Monate.
Bei Interesse, schreib´mal, ja ? Ich suche hauptsächlich Spielkameraden für meine Süße.
LG,marmelati #freu

Beitrag von ywie 06.02.06 - 13:41 Uhr

Hi marmelati
Ich bin 23 J., ja ich bin auch mama, meine Kinder sind 21/2 und 10 Tage alt.
Woher genau bist du aus Wuppertal??

LG Ywie;-)

Beitrag von marmelati 06.02.06 - 15:31 Uhr

Hallo Ywie,
na ja, also eigentlich bin ich gar nicht aus Wuppertal - ich komme aus Ennepetal, aber ich habe festgestellt, daß es hier wohl keine Mamas gibt, mit denen ich mich mal treffen kann.
Und da ich ein Auto habe, ist es für mich überhaupt kein Problem, nach Wuppertal zu fahren.Irgendwie mache ich so ziemlich alles in Wuppertal - ich habe dort auch mein Baby bekommen und normalerweise arbeite ich auch dort.
Wow - vor zehn Tagen bist Du wieder Mama geworden ? Alles Liebe dazu !!!#liebdrueck
Gruß,marmelati

Beitrag von syssy 14.02.06 - 13:17 Uhr

Hallo marmelati,

wie ich eben gelesen habe, kommst du aus der Heimatstadt meines Mannes. Und da wir da auch ab und zu anzutreffen sind (unter anderem das WE vom 24.-26.02 und dann schon wieder Ostern), können wir wenn du magst, gern eine Freundschaft aufbauen und uns wenn wir da sind, auch mal treffen.
Wir das sind mein Mann Thomas, ich und unser Julius Maximilian (4 Monate).

LG Susan