Fasching

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dianania 04.02.06 - 14:58 Uhr

Hallo!
meine tochter ist nun zwei jahre alt und demnächst ist ja fasching. ich wollte euch mal fragen welches kostüm ihr für eure kinder gemacht habt?

Beitrag von soistdasnunmal 05.02.06 - 14:21 Uhr

huhu
mein sohn geht als tiger. tigerohren, tigerschwanz und ich habe eine vorlage wie man das gesicht anmalen kann, das es wie ein tiger aussieht.die hände male ich auch mit streifen wie ein tiger mit an. weil mir für 2 jahre und eine stunde fasching beim kinderturnen ein komplettes kostüm zu teuer wäre, habe ich so das gemacht.
was ich auch toll fand, war teufel, aber das sagte meinem sohn nichts, darum wird er tiger.und ihr? als was geht deine tochter?