Positiver SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mucki76 04.02.06 - 15:02 Uhr

Hallo meine Lieben!

Ich bin´s wieder! Meine SST´s von Mittwoch und Donnerstag waren richtig! Lt. FA bin ich in der 5. Woche!#freu
Ich möchte Euch für Eure Ratschläge und das super wieder Aufbauen nach negativen Tests und anderen Rückschlägen ganz doll danken#danke!!! Auf diesem Wege schicke ich Euch ganz viele #schwanger #schwanger #schwanger-Viren! Ich wünsche Euch viel, viel#klee! Ich wechsel jetzt ins Forum Schwangerschaft, vieleicht hört und liest man sich wieder!

Viele Grüße #liebdrueck

Sandra + #ei

Beitrag von silke76 04.02.06 - 15:07 Uhr

Hallo Sandra,

herzlichen Glückwunsch #fest.
Ich muß leider noch abwarten, ab du kannst uns trotzdem allen viele viele#schwangerViren schicken.
Wir lassen sie uns dann schmecken!#mampf


Dir un deinem#ei noch alle Gute!!

LG Silke#klee

Beitrag von tannosch 04.02.06 - 15:07 Uhr

Hallo Sandra!


Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für Dich und Dein Baby#baby!

#flasche#blume#liebe#schrei


Gruss


Tannosch#klee

Beitrag von siggi1986 04.02.06 - 15:47 Uhr

Hallo,

Na dann alles gute zur Schwangerschaft.



Habe in meiner HP alles über meiner schwangerschaft und geburt geschrieben wenn du lust hast kannste ja mal vorbei schauen.

http://www.skuerbs.de


Liebe grüße Siggi mit #baby Sascha 9 Monate alt

Beitrag von jealousy28 04.02.06 - 18:52 Uhr

Hi Sandra,

alles, alles Liebe und eine tolle Kugelzeit für dich. Ich habe heute früh auch positiv getestet und kann es kaum abwarten, am Montag zum Arzt zu gehen, damit er mir das bestätigt und das alles in Ordnung ist ;-)

Toi,toi,toi

Lieben Gruss
Britta#huepf

Beitrag von princessj 05.02.06 - 14:12 Uhr

Hallo

herzlichen Glückwunsch!
Ich bin neu hier und schaue mir gerade ein paar Beiträge an:-)
Habe vor 3 bzw 2 Tagen jeweils einen SST gemacht, beide postiv#huepf
Leider konnte mein Doc vorgestern noch keine Schwangerschaft feststellen#heul , aber wenn ich richtig gerechnet habe, wäre ich auch ca in der 5 Woche!
Bin nun etwas durcheinander#gruebel
Es ist alles so aufregend & spannend... jetzt muss ich bis nächste Woche warten#augen
LG und eine schöne Schwangerschaft#freu

Beitrag von mucki76 05.02.06 - 15:53 Uhr

Hallo!
Das wird schon! Ich denke, man kann Dir durchaus schon gratulieren! War bei mir genauso. Ich hab Mittwoch einen Test aus dem Drogeriemarkt gemacht, der mir dann gesagt hat "wahrscheinlich schwanger" !Hab dann, vorsichtshalber, noch einen aus der Apotheke am Donnerstag gemacht. Der war dann wirklich nur positiv. Daraufhin bin ich zu meinem FA und der konnte außer etwas mehr dicklichem Schleim am Gebärmutterhals auch nix sehen. Daraufhin musste ich einen Bluttest machen, weil der FA gesagt hat, dass man im Blut auf jeden Fall feststellen kann, ob schwanger oder nicht. Tja, und Freitag nachmittag war das positive #ei Ergebnis da! #freu Deshalb, Kopf hoch, wird schon werden!

#liebe Grüße und viel #klee

Sandra + #ei