Frage wegen Clomi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dotterblume 04.02.06 - 15:15 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hab da mal ne Frage. Nehme diesen Zyklus zum 4. Mal Clomi, komme auch gut damit zurecht, ES ist da, alles bestens, bis auf geklappt hat es halt noch nicht.
Zu meiner eigentlichen Frage:
Habe vorgestern dummerweise vergessen, die Tablette zu nehmen, gestern hab ich eine genommen; insgesamt also nur 4 Stück.
Was mach ich jetzt mit der 5. ???
Heute nehmen?? Quasi einfach einen Tag dran hängen??
Im Beipackzettel kann ich leider keine Antwort finden,
vielleicht könnt ihr mir helfen??
FA kann ich heute schlecht erreichen...
Danke schon mal für eure Antwort,

lg dotterblume

Beitrag von michi78 04.02.06 - 15:20 Uhr

Hallo

Hm habe auch Clomi genommen 4 Monate lang,...

Ich würde die Tablette nicht mehr nehmen wenn du einen TAg vergessen hast, weil du sollst sie ja auch immer zur gleichen Tageszeit nehmen.

Evtl hast du jetzt halt zuwenig Stimmu.