Juhu Zahn Nummer 3+4 sind zu sehen.......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von eddi1511 04.02.06 - 15:18 Uhr

..........und zwar die oberen Schneidezähne #huepf, dessweiteren übt Alina fleißig zu krabbeln und schafft es auch ab und an vorwärts zu kommen #freu#freu

An kleineren Dingen wie , z.b. an unserem Wohnzimmerschrank , der mehrere Fächer hat , kann sie sich hochziehen und hockt dann davor und räumt die DVDS aus !!!


Ja ja so schnell gehts !!!#huepf#huepf#huepf


Ein schönes Wochenende euch allen#liebdrueck#liebe

lg Steffi und Alina 8 Monate

Beitrag von eowina 04.02.06 - 20:37 Uhr

#liebe

Siehst Du, wie schnell es geht!
Vom kurzen hat sie sich zum ersten mal gedreht und nun ist sie so flot;)

Nia bekommt eben auch die oberen Zähne - noch paar Tagen und sie sind durch.
Seit 1 Tag kann sie sich hochziehen und hinstellen und hat sich doch entschieden, krabelln zu wollen und schafft so 2 Krabellschritte;)
Das wird also noch was:)))
Und heute hab ich besonders gute laune, weil mein mann mir (oder eher Nia) einen wunderschönen Buggy gekauft hat.
Guck mal
http://www.hauck-group.de/de/detail.asp?PLID=4&BID=16&KID=1&HID=2&UID=62&DID=125&ARTNR=381243

#huepf
#huepf
Alles Liebe wünscht Eo.

Beitrag von eddi1511 06.02.06 - 09:59 Uhr

Hallo




Wow#schock das ist ja ein super Schlitten , einfach genial , na da macht das einkaufen spazieren gehen doch gleich noch mehr spass#liebe#huepf

Ja Wahnsinn und wie schnell ist Mai#schockund da haben wir den 1. Geb#torte#paket

lg Steffi und Alina 8 Monate