was kann sie trinken?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von konna 04.02.06 - 15:28 Uhr

hallo ihr lieben.meine tochter ist jetzt 10 mon. alt und was kann ich ihr alles so zu trinken anbieten?habe ihr heute apfelsaft(kleinen schluck) mit wasser verdünnt gegeben und es hat ihr super geschmeckt.aber ist das schon was??#dankekonna

Beitrag von lenya1009 04.02.06 - 19:21 Uhr

Hallo konna...

hmmmm ob apfelsaft schon das richtige? Gib ihr doch ungesüssten tee...Am besten dir teebeutel zeihen lassen und ohne etwas rein anbieten!

gruß tanja