bin neu hier....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schicksenmami 04.02.06 - 15:47 Uhr

hallo!!!

bin neu hier!!!

ich heisse michaela bin 25 jahre alt und habe zwei töchter von 3 und 2 jahren.....

nun haben wir uns zum dritten kind entschieden und hoffen dass es bald klappt...

nach der geburt von der kleinen wurde bei mir eine schilddrüsen unterfunktion festgestellt.....is hier noch wer damit????habe nur gehört dass es schwieriger sein könnte damit ss zu werden.....

ist nun der 2 zyklus den wir haben und ich habe heute meinen NMT.....und ich hoffe DIE kommen auch nicht!!!!

nuja nun werd ich mal was schnüffeln gehen....

lg

ela mit nathalie und janine

Beitrag von bufu810 04.02.06 - 18:34 Uhr

Hallöchen.
Herzlich willkommen und viel Spaß bei Urbia.:-D
Ich habe auch eine Schilddrüsen unterf. bin aber durch Tabletten gut eingestellt,die Ärzte meinen das einer Schwangerschaft dann nix im Wege steht.
Würde mal zu einem Endokrinologen gehen.
Viel Spaß noch beim schnüffeln.

LG Tina;-)