Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanne5 04.02.06 - 15:47 Uhr

Hallo,

ich bin total verunsichert ich hoffe ihr könnt mir helfen,
habe den ganzen Tag Rückenschmerzen, aber nicht in der Becken gegend sondern weiten ober können das wehen sein, wenn ja dürften sie schon mal sein? Bin in der 25 ssw. Habe schon ein Frühchen bekommen aber nicht wegen zu frühen wehen hatte andere gründe.

Lg sanne

Beitrag von happypeppi74 04.02.06 - 19:34 Uhr

Hallo Sanne!

Ich weiß es natürlich jetzt auch nicht sicher, aber es könnte der Ischias sein, der ist gerne mal beleidigt in der SS oder die Nieren machen Faxen. (Das hab ich manchmal ohne zu wissen, warum das so ist....)
Also ich hatte bei meinen drei vorangegangenen SS keine derartigen Schmerzen, die Wehen gewesen wären.
Wird denn der Bauch hart dabei?? Die Übungswehen, die den Bauch hart machen, sollten eigentlich auch schmerzfrei sein.

Wenn´s nicht besser wird, ab zum Arzt!

LG Sybille mit #baby 22.SSW