Geburt

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von siggi1986 04.02.06 - 15:49 Uhr

Hallo,

Habe meine Schwangerschaft und geburt auf meine HP geschrieben, wer lust hat kann ja mal vorbei schauen würde mich sehr freuen.

wünsche euch noch eine schöne geburt und alles gute mit euren babys.

http://www.skuerbs.de

Liebe grüße siggi mit #baby Sascha 9 Monate alt

Beitrag von strolch11501 05.02.06 - 11:16 Uhr

Hallo Siggi!!
Gerade habe ich deine HP angeschaut und finde sehr schön was du es gemacht hast..
Sehr spannend ist es zu lesen von Deiner schwierigen Schwangerschaft..
Und dass dein Sohn 3 Wochen früh kam und trotzdem staatlichen Größe und Gewicht hat ist für mich immer noch unglaubig wie sie heranwachsen können!!! #kratz
Mein Sohn, 7 Monate alt, kam 2 Wochen früh und war 55 cm groß, 3900g schwer und KU 35 cm.
Auch er war ein Sorgenkind, hatte Gelbsucht gehabt und wir waren 4 Tage in der Kinderklinik und er kam unter die Fototherapie..

LG
Nicole mit Vanessa(4) UND Finley(7 Monate) #liebe

Beitrag von siggi1986 05.02.06 - 11:45 Uhr

Hallo Nicole,

mein Spohn musste auch vier mal unter der blauen lampe.
war auch ziemlich heftig.
wenn du möchtest können wir ja e- mail kontakt halten.


liebe grüße Siggi und Sascha (9 Monate)