Mein erstes Bauchbild 16+6.ssw in VK, Wer schauen mag.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bettina79 04.02.06 - 15:53 Uhr

Hallo,

hab heut mein erstes Bauchbild gemacht. 16+6.ssw.

Hab heut als ich was anprobiert hab für den Hexenball heut abend, erst so richtig gesehn, was ich für einen Babybauch hab #freu.

Gruß Bettina und michelle 2 j. und 17.ssw

Beitrag von 2kind 04.02.06 - 16:01 Uhr

Hallo,

Dein Bauch ist ja der Hammer in der 17 Woche. Ich bin ab heute in der 17 Woche und mein Bauch ist noch nicht so wie Deiner. Versuche nacher mal, ein Foto in meine VK einzustellen. Ich habe am Anfang dieser Woche die ersten Bewegungen gespürt, war echt Klasse.

Beitrag von bettina79 04.02.06 - 16:05 Uhr

Hallo,

ich hab den ersten tritt in der 14.ssw gespürt. Manchmal hab ich das gefühl es macht Turnübungen da drin.

Dann dir noch ne schöne Kugelzeit.

Gruß Bettina

Beitrag von 2kind 04.02.06 - 16:12 Uhr

Das war recht früh in der 14 Woche. Dann liegt Dein Kind wohl sehr günstig, das man es so früh spüren konnte. Mein Mann kann es auch schon spüren, wenn unser Kleines tritt.